• 07181.92015-0
  • Mehr
Leibbrand Meister
Navigieren Sie mit
unserem Netz-Meister
durch die Leibbrand-
Welt
Hier starten

Konfigurator/ Farbdesigner


01.09.2017

Neue Auszubildende bei Leibbrand

Vier neue Auszubildende starten ins Berufsleben. Herzlich willkommen im Leibbrand-Team.

Vier neue Auszubildende in unterschiedlichen Gewerken starteten am 1. September 2017 bei Leibbrand in ihr Berufsleben. Damit sind aktuell 13 Auszubildende bei uns beschäftigt.

 

Wir begrüßen Denise Hüser, Vincent Jäger und Marcel Thamm, die ihre Ausbildung zum Maler und Lackierer bei uns absolvieren. Ebenso heißen wir Mohamad Omar herzlich willkommen. Er lässt sich bei uns zum Raumausstatter ausbilden.

 

Wir wünschen unseren Auszubildenden alles Gute für die kommenden Jahre und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Wenn wir Euer Interesse auf eine spannende Ausbildung im Handwerk geweckt haben, dann schaut Euch doch auf unseren Seiten in unserem Karriere Portal um. Neben der klassischen Ausbildung bieten wir auch Praktikumsplätze zum "Reinschnuppern" und Duale Studiengänge an.

 

 


Aktuelles > Firmennews
printbutton
Leibbrand