Baustellenprojekte

Lesen Sie hier mehr über eine hier dargestellte Auswahl an abgeschlossenen Baustellen Projekte der Leibbrand Gruppe aus den Bereichen Maler- und Stuckateur, Raumausstattung, Farbenfachmarkt, Beton-, Balkon- und Bodensanierung.

Nehmen Sie bei weiteren Fragen gerne auch mit den entsprechenden Fachleuten direkt Kontakt auf.


Für diesen schönen Wintergarten in Winterbach haben unsere Raumausstatter einen Vorhang auf Maß genäht und vor Ort montiert.

mehr

Dieses denkmalgeschützte Gebäude im Rems-Murr-Kreis wurde von unseren Malern und Denkmalpflegern fachgerecht nach WTA-Richtlinien saniert. Unsere Stuckateure und Raumausstatter bauten Trockenwände ein und verlegten im gesamten Haus Bodenbeläge.

mehr

Um auch zukünftig für sichere Landungen zu sorgen, haben unsere Bodenbeschichter von Betec einen Hubschrauberlandeplatz im Ostalbkreis fachmännisch saniert.

mehr

Gemeinsam haben unsere Malerinnen eine zuvor kahle Wand mit einer farbenfrohen Motivtapete versehen.

mehr

Ob ein neuer Belag aus WPC-Dielen oder aus Vollholz – unsere Innenausbauer und Schreiner rund um Schreinermeister Tobias Fischer sind Spezialisten für die korrekte Vorbereitung und Verarbeitung des jeweiligen Materials.

mehr

Im Juni 2023 haben unsere Maler Graffitis an der Michaleskirche in Waiblingen entfernt. Die Außenwände der Kirche waren mit unterschiedlichen Farbtönen verunstaltet worden.

mehr

Durch Teamwork und tolle Ideen wurde aus einem ehemaligen Büro ein gemütlicher und stylischer Gemeinschaftsbereich, der nicht wie eine klassische Kantine, Umkleide und Teeküche aussieht, sondern viel mehr Ähnlichkeit mit einer Lounge oder Bar hat.

mehr

Das Team von Kübler Workwear in Plüderhausen wächst und benötigte deswegen weitere Büroflächen. Unsere Handwerkerteams haben aus einem ehemaligen Lagerraum moderne und schöne Büroräume geschaffen. Ebenso wurde ein perfekter Platz für Besprechungen und Meetings mitgestaltet.

mehr

Ein umfangreiches und spannendes Projekt erwartete unsere Maler, Trockenbauer, Stuckateure, Bodenleger, Raumausstatter, Schreiner und Bodenbeschichter in München. Innerhalb von gerademal sechs Monaten haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewerbliche Räumlichkeiten saniert und neugestaltet.

mehr

Unser Maler- und Lackierer-Team rund um Ariane Sonnek realisierte eine Konzeption einer Wandgestaltung in der Anna-Haag-Schule in Backnang. Gemeinsam mit der Kunstpädagogin Christine Hans wurde das Projekt von uns außerhalb der Schulzeit umgesetzt.

 

Entstanden ist ein toller und bunter Blickfang im Treppenhaus der Schule.

mehr