Baustellenprojekte

Lesen Sie hier mehr über eine hier dargestellte Auswahl an abgeschlossenen Baustellen Projekte der Leibbrand Gruppe aus den Bereichen Maler- und Stuckateur, Raumausstattung, Farbenfachmarkt, Beton-, Balkon- und Bodensanierung.

Nehmen Sie bei weiteren Fragen gerne auch mit den entsprechenden Fachleuten direkt Kontakt auf.


Umfangreiche Baumaßnahmen bei Decathlon in Plochingen: eine neue Sporthalle und Cafeteria sowie ein Neubau für die Verwaltung. Das Team von Leibbrand war hier gewerbeübergreifend aktiv.

mehr

Einem in den 80-er Jahren dunkel gefliesten Badezimmer einen leichten, frischen und modernen Style zu geben – das war der Wunsch unseres Kunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

mehr

Unserer Stuckateure arbeiteten zusammen mit dem Maler -und Lackiererteam gewerbeübergreifend beim Neubau des Firmengebäudes von Food Masters in Freiberg am Neckar.

mehr

Zum 30-jährigen Jubiläum wurde das Ladengeschäft von Optik Lamm in Rekordzeit von uns umgebaut und modernisiert.

mehr

Die Bar Silikus in Uhingen lädt seit ein paar Wochen zum Besuch ein. Die beiden jungen Gastronomen Silvio Kaiser und Markus Laube setzen mit ihrer Bar einen gelungenen Kontrapunkt zur kühlen und technischen Architektur des gegenüberliegenden Uditoriums. Leibbrand und Betec haben mit vielen Leistungen zum Gelingen dieses Projektes beigetragen.

mehr

Unsere Raumausstatter bei der Montage einer neuen und exklusiven Lichtdecken-Technik aus Kanada.

mehr

Das über 350 Jahre alte denkmalgeschützte Gebäude der Gaupp’sche Apotheke im Herzen von Schorndorf erhält einen neuen Anstrich.

mehr

Der 555 Jahre alte Turm der Michaelskirche muss renoviert werden, damit er auch in Zukunft als Wahrzeichen der Stadt Waiblingen erhalten bleibt.

mehr

Mit einem Druck von 500 Bar säubern wir Gebäudefassaden und entfernen Verschmutzungen professionell.

mehr

Räume erhalten durch Stuck eine unverwechselbare Eleganz und ein besonderes Flair. Stuck hebt besondere Raumdetails hervor und strukturiert Flächen. Bei dieser Villa hat ein Wasserschaden die historische Stuckdecke zerstört. Wir konnten durch traditionelle Handwerkskunst der Decke wieder zu ihrer alten Pracht verhelfen.

mehr