Baustellenprojekte

Lesen Sie hier mehr über eine hier dargestellte Auswahl an abgeschlossenen Baustellen Projekte der Leibbrand Gruppe aus den Bereichen Maler- und Stuckateur, Raumausstattung, Farbenfachmarkt, Beton-, Balkon- und Bodensanierung.

Nehmen Sie bei weiteren Fragen gerne auch mit den entsprechenden Fachleuten direkt Kontakt auf.


Die Arbeiten in der Forscherfabrik Schorndorf sind ein gelungenes Beispiel für die Leibbrand-Philosophie »Alles aus einer Hand«. Die Zusammenarbeit unserer Stuckateure, Trockenbauer, Maler und Bodenbeschichter bietet ökonomische Vorteile und sorgt für einen reibungslosen Ablauf der gewerkeübergreifenden Arbeiten. 

mehr

Die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG führte an an einem Denkmalgebäude einer Leibbrand-Baustelle die Fachwerksanierung mit Trockeneis vor.

mehr

In »Rekordzeit« wurden von unseren Raumausstattern die Sitzbezüge einer Sitzbank sowie von diversen Stühlen aus dem Café Mack neu bezogen. 

mehr

In der neuen Schorndorfer H&M-Filiale arbeitete das Team von Leibbrand gewerkeübergreifend in allen Stockwerken – sowohl im historischen Altbau des Gebäudes als auch im Neubau.

mehr

Das Betec-Team ersetzte den Teppichboden durch eine neue Polyurethan-Beschichtung.

mehr

Ein Zeitraffervideo einer Parkettaufbereitung inklusive Abschleifen und Ölen in einem Privathaus.

mehr

Aufträge im Bereich der Betoninstandsetzung werden von öffentlichen Auftraggebern nur noch an Unternehmen vergeben, deren Mitarbeiter den SIVV-Befähigungsnachweis vorweisen können. Unsere Spezialisten von Betec haben diesen Nachweis und die erforderliche Fachkenntnis für die Ausführung umfangreicher Betonsanierungen. 

mehr

Der stationäre Buchhandel hat mit Online-Anbietern starke Konkurrenz bekommen und der klassischen Buchhandlung wurde schon das Ende vorausgesagt.

mehr

In Remshalden wurde in einem Privathaus eine Wendeltreppe umfangreich renoviert.

mehr

Eine neue Vlies-Tapete für Decken und Wände sowie frisch lackierte Fensterrahmen

mehr