Fassadenarbeiten an einem Reihenhaus

Unser Team rund um Alexander Schott wurde mit der Renovierung eines Reihenhauses in Schorndorf beauftragt.

Neben der Anbringung eines Wärmedämmsystems, standen Maler- und Lackierarbeiten am gesamten Gebäude im Vordergrund. Ein neues Balkongeländer und -rinne rundeten unsere Arbeiten ab. 

Unser Team rund um unseren Maler- und Lackierermeister Alexander Schott wurde mit der Renovierung eines Reihenhauses in Schorndorf beauftragt.

Bevor ein neues Wärmedämm-Verbundsystem (WDVS) angebracht werden konnte, mussten zunächst die alten, in die Jahre gekommenen, Platten entfernt werden. Darauf wurde eine mineralische Armierungsschicht aufgetragen.

Im Anschluss wurde die gesamte Fassade des Wohnhauses mit einem mineralischen Leicht-Oberputz in Farbton »Naturweis« versehen. Der Sockel wurde wie vom Kunden gewünscht farblich abgesetzt.

Zusätzlich haben wir die Holzgiebel am Dach umfangreich gereinigt und mit einer kälteelastischen Dispersionsfarbe gestrichen. Die Montage eines neuen Geländers und einer Rinne am Balkon rundeten unsere Arbeiten ab.

Die Fotostrecke zeigen jeweils Details vor und nach unseren Tätigkeiten.