Fußboden im L'Oasis

Der Fußboden wurde abgestimmt auf die hauptsächlich in Holz und Kupfer gestaltete Ausstattung und Einrichtung.

Ein ganz besonderer Farbton in Braungrau wurde für die neue PUR Beschichtung gewählt um den urbanen Charakter vom L'Oasis zu unterstreichen. Der Bodenbelag in RAL7013 ist exakt abgestimmt auf die hauptsächlich in Holz und Kupfer gestaltete Ausstattung und Einrichtung mit industriell gestyltem Blockhaus-Ambiente.

Die Beschichtung wurde im gesamten Lokal, inklusive des Thekenbereichs und in den Toiletten, eingebaut. Durch Verwendung des elastischen PUR konnten die Flächen komplett fugenlos gestaltet werden.

Für die Toiletten wurde eine besonders, gegen die dort auftretenden Flüssigkeiten und Reinigungsmittel, beständige Versiegelung aufgebracht.

Eine Besonderheit ist die Ausführung der Oberflächen der Theke und des Spültsches in den Toiletten: In einen stabilen Rahmenaufbau wurde eine spezielle zementöse Verlaufbeschichtung mit Sichtbetoncharakter eingebracht. Zum Schutz vor eindringenden Flüssigkeiten wurde auch diese Oberfläche mittels eines widerstandsfähigen transparenten Lacks geschützt.

So entstand auch hier eine fugenlose Fläche, die allerdings im Zuge der Nutzung kleinere Risse erhielt, die an der Theke weder der Optik noch den technischen Eigenschaften abträglich sind.

Ihr Ansprechpartner bei Betec:
Jürgen Rössler 

Keine Nachrichten verfügbar.