Gewerkeübergreifende Arbeiten in der neuen H&M-Filiale

In der neuen Schorndorfer H&M-Filiale arbeitete das Team von Leibbrand gewerkeübergreifend in allen Stockwerken – sowohl im historischen Altbau des Gebäudes als auch im Neubau.

Sowohl im historischen Altbau des Gebäudes als auch im Neubau wurden von unseren Maler-und-Lackierer-Team sämtliche Malerarbeiten an Wänden und Decken durchgeführt. Im gesamten Haus erledigten wir die angefallenen Lackierarbeiten. Eine speziell ausgewählte Mustertapete wurde von unseren Tapezierern im Treppenhaus fachgerecht angebracht und runden unsere Arbeiten ab.

 

Ebenso stellten unsere Experten für Trockenbau diverse Wände und kümmerten sich um die professionelle Montage der abgehängten Decken in den neuen Verkaufsräumen. Unsere Stuckateure erledigten eine Vielzahl von Gipser- und Stuckateurarbeiten im gesamten Gebäudekomplex.

 

Zusätzlich wurde der Boden der Schaufensterflächen von unseren Raumaustattern bearbeitet und mit einer speziellen Beschichtung veredelt.

 

Die Fotostrecke zeigt einige Aufnahmen während unseren umfangreichen Arbeiten.