Farbige Modernisierung in Stuttgart

Wie perfekt unser Malerteam mit unseren Raumausstattern zusammen arbeitet, zeigt sich bei der Modernisierung der Praxisräumen der SOHO Aesthetics in Stuttgart.

 

Die SOHO Aestetics ist eine Klinik für plastische Chirurgie in Stuttgart-Süd. Unsere Maler und Raumausstatter sorgten in Teamwork dafür, dass die neuen Praxisräume farbenfroh und behaglich zugleich sowie rechtzeitig bezugsfertig waren. Es wurden sämtliche Wände und Decken zunächst aufbereitet, grundiert und anschließend in verschiedenen Farbtönen gestrichen. Zusätzlich wurden 20 Türrahmen farblich passend lackiert.

In den Patienten- und im Wartezimmer verschönerte unser Raumausstatterteam die Fenster mit neuen Gardinenschienen und Gardienen. Diese kamen auch in beiden Sprechzimmern und im Behandlungszimmer zum Einsatz.

Während unseren Arbeiten sind die Bilder aus der Fotogalerie entstanden.