Neue Fassadenbeschichtung und Balkonsanierung mit einem kleinem Extra

In Schorndorf haben wir die Fassade eines Hauses neu beschichtet, den Balkon fachmännisch saniert und ein Vordach mit integrierten Windschutz an der Haustüre angebracht.

Getreu unserem Motto „Alles aus einer Hand“ arbeiteten bei diesem Projekt unsere Gewerke wieder hervorragend zusammen.

Nachdem die Hausfassade gereinigt und grundiert war, brachten unsere Maler und Stuckateure eine Gewebespachtelung zur Rissüberbrückung auf. Als Haftbrücke wurde ein Putzgrund aufgetragen und anschließend der Oberputz aufgezogen und strukturiert. Zum Abschluss erhielt das Haus einen neuen Farbanstrich in dem vom Kunden gewünschten Farbton. Der Sockel des Hauses wurde farblich etwas dunkler gestrichen.

Parallel zu den Fassadenarbeiten sanierten unsere Experten für Beton, Boden und Balkon den unteren Balkon des Hauses. Sie trugen dort den alten Belag ab, errichteten eine neue Abdichtungsebene und verlegten einen neuen Fliesenbelag.

Zum Schluss brachten unsere Monteure ein Vordach mit integriertem Windschutz und Sicherheitsglas an der Haustüre an.