Renovierung in einem Privathaus

Nach einem Wasserschaden mussten mehrere Kellerräume umfangreich renoviert werden.

Nach einem Wasserschaden mussten mehrere Kellerräume umfangreich renoviert werden.

Aufgrund eines Wasserschadens wurden wir vom Eigentümer eines privaten Hauses wurden wir beauftragt, umfangreiche Renovierungsarbeiten in mehreren Kellerräumen durchzuführen.

Zunächst musste der gesamte Holz-Fußboden eines Raumes vollständig entfernt und anschließend neu eingebaut und angepasst werden. Das besondere dabei war der sich darunter befindliche Hohlraum.

Auf die gesamte Bodenfläche wurde vom unserem Team danach ein spezielle Trittschalldämmung sowie ein CV-Bodenbelag und die Sockelleisten rundum verlegt.

Abschließend wurden alle Wände und Decken der gesamten Kellerräume neu gestrichen.