Stuckdecke in der Schlosswallschule

Die Klassenräume des historisches Schulgebäudes wurden durch Leibbrand renoviert

Während den Sommerferien wurden von uns - wie bereits in den Jahren zuvor - umfangreiche Renovierungs- und Sanierungsarbeiten im historischen Schulgebäude der Schorndorfer Schlosswallschule vorgenommen.

Dabei wurde die Stuck-Decke in den Klassenräumen und Fluren durch unsere Profis perfekt neu aufbereitet und anschließend mit besonderen Platten versehen, die eine optimale Akustik während des Schulunterrichts in den über 3 Meter hohen Räumen garantieren.

Rechtzeitig zum Ferienende wurden die Arbeiten abgeschlossen und die Räumlichkeiten wieder eingerichtet, sodass die Kinder der Grundschule einen tollen Schulstart haben.

Unser Team der Maler und Stuckateure wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein schönes und erfolgreiches neues Schuljahr.

Keine Nachrichten verfügbar.