Untergrundbeschichtung für einen Swimming-Pool

Eine Familie im Remstal erfüllt sich ihren Traum vom eigenen Swimming-Pool in ihrem Garten.

Unsere Experten von Betec kümmerten sich in mehreren Arbeitsschritten fachmännisch um die professionelle Beschichtung der Bodenfläche.

Eine Familie im Remstal erfüllt sich ihren Traum vom eigenen Swimming-Pool in ihrem Garten.

Unsere Mitarbeiter*innen bereiteten für die Poolwanne zunächst den Untergrund von knapp 130 m² vor. Mit einem 2-K-System auf Epoxid-Flüssigharzbasis wurde eine Feuchtigkeitssperrschicht hergestellt.

Nach einer Grundierungsbeschichtung als Haftbrücke folgte eine Porenspachtelung mit lösemittelfreiem, farblosem Zweikomponenten-Epoxidharz unter Zusatz von feuergetrocknetem Quarzsand zum Ausgleich von Unebenheiten. Den Abschluss machte eine glatte Beschichtung.

Wir wünschen unseren Auftraggebern, dass sie den kommenden Sommer im kühlen Nass verbringen können und freuen uns auf das Endergebnis.