Vom ehemaligen Bauernhaus zum modernen Wohnpark

Ganz in der Nähe vom Leibbrand-Unternehmenssitz in der Lutherstraße ist auf 2.600 Quadratmeter ein neuer Wohnpark mit vielen verschiedenen Wohnungen entstanden. Unsere Maler und Lackierer sorgten für den entsprechenden Anstrich im Innen- und Außenbereich.

In der Schorndorfer Lutherstraße ist auf 2.600 Quadratmeter der neue Wohnpark »Luthergärten« entstanden. Dort, wo früher ein Bauernhaus mit Scheune stand, gibt es jetzt 29 moderne Wohnungen und Penthouses von 70 bis zu 140 Quadratmeter in grüner, naturnaher Umgebung – und das mitten in Schorndorf.

Für den professionellen Anstrich der Wände und Decken in den einzelnen Wohnungen, den Treppenhäusern und Gemeinschaftsräumen sorgten die Maler und Lackierer von Leibbrand. Das Team hat ebenso die Tapezierarbeiten übernommen und auch die Fassaden, der vier zum Wohnpark gehörenden Mehrfamilienhäuser, wurden von uns gestrichen.

Übrigens: Auf dieser Baustelle wurden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fast 2.000 Liter Farbe verarbeitet.

Mehr Informationen über dieses Projekt und unsere Leistungen erhalten Sie direkt von den Ansprechpartnern unserer Maler und Lackierer »