Von uns neu beschichtet – Fußboden und Badezimmer in einer Dachwohnung

In Neuhausen auf den Fildern wurde der Fußboden in einer Dachgeschosswohnung von unseren Bodenbeschichtern komplett neu aufbereitet. Zusätzlich erhielt das Badezimmer und die Dusche eine schöne fugenlose Beschichtung.

Das Team von Betec wurde damit beauftragt, in einer Dachgeschosswohnung den Fußboden des Wohnraums sowie das Badezimmer und die Dusche neu zu gestalten.

Eine besondere Herausforderung bei der Beschichtung des Bodens im Wohnzimmer waren für die Experten rund um Andreas Vesel » die bodentiefen Fenster und Balkontüren. Denn durch das Glas wurde viel Streiflicht von außen auf den Fußboden übertragen, welche alle Unebenheiten besonders sichtbar macht.

Unser Team hat eine ganz spezielle, auf den Kundenwunsch abgestimmte, zweifarbige Polyurethan-Beschichtung aufgetragen. Diese ist nicht nur trittschallisolierend, sondern auch elastisch und hat zudem eine tolle Optik. Im Badezimmer kam bei der Montage der elastischen, rissüberbrückenden Wandbeschichtung ein spezielles Zweikomponenten-Polyurethan-Harz zum Einsatz.

Der Eigentümer ist vom Ergebnis unserer Tätigkeiten in seiner Wohnung begeistert.

Mehr Informationen über fugenlose Beschichtungen im Badezimmer finden Sie in unseren Referenzen » auf unserer Website.

Die Fotos sind während den Beschichtungsarbeiten entstanden und zeigen, wie das Appartement nach unserer Tätigkeit aussieht.