Wir arbeiten dort wo andere Urlaub machen

Zunächst wurde das Team unserer Denkmalsanierer damit beauftragt, nur ein Gutachten für das zu renovierende Fachwerkhaus in Murrhardt-Siegelsberg zu erstellen. Aber dann kam alles ganz anders.

Das Team von Manfred Schuler, Maler- und Lackierermeister sowie Staatlich Geprüfter Restaurator, wurde zunächst nur damit beauftragt, ein Gutachten für das zu renovierende Fachwerkhaus in Murrhardt-Siegelsberg zu erstellen.

Doch schon während der ersten Gespräche und nach der ersten Expertise konnten unsere Spezialisten für Restauration von Fachwerk- und Denkmalgebäude mit ihrem Fachwissen und ihrer langjährigen Erfahrung überzeugen, sodass wir den Auftrag zur kompletten Restaurierung des historischen Fachwerkhauses erhielten.

Sowohl der Eigentümer, als auch wir sind begeistert vom Ergebnis. Und wir freuen uns darüber, dass wir dort arbeiten dürfen wo andere Urlaub machen.

Nicht nur dieses von uns sanierte Gebäude, sondern und noch viele weitere Denkmalgebäude mit unterschiedlichen Fachwerkfassaden gibt es im Schwäbisch-Fränkischen-Wald zu sehen. Ein Ausflug nach Murrhardt und Umgebung lohnt sich auf jeden Fall.

Haben Sie Fragen rund um das Thema Fachwerk- und Denkmalgebäudesanierung? Sprechen Sie mit einem unseren Experten darüber.