Baustellenprojekte

Lesen Sie hier mehr über eine hier dargestellte Auswahl an abgeschlossenen Baustellen Projekte der Leibbrand Gruppe aus den Bereichen Maler- und Stuckateur, Raumausstattung, Farbenfachmarkt, Beton-, Balkon- und Bodensanierung.

Nehmen Sie bei weiteren Fragen gerne auch mit den entsprechenden Fachleuten direkt Kontakt auf.


Dass der Beruf eine wahrhaftige Berufung ist und er sich durchaus auf das Privatleben auswirkt, kann einer unserer Projektleiter nur bestätigen.

Sein Bad benötigte vergangenes Jahr eine neue Gestaltung.

mehr

In der Schorndorfer Innenstadt haben unsere Spezialisten von Betec die Theke der VIU Lounge mit einer Spachtelung versehen, um Unebenheiten zu beseitigen.

Anschließend wurde die gesamte Oberfläche mit einer goldenen Lasur versiegelt.

mehr

Aktuell arbeiten unsere Maler und Stuckateure in Miedelsbach. Dort werden die Wände der Alten Kelter mit Kalziumsilikatplatten gedämmt und anschließend verputzt.

Im Innenbereich erhält das Holztragwerk einen fachgerechten Anstrich mit Leinölfirnis. Die Außenwände werden verputzt und gestrichen.  

mehr

Hand in Hand hat unser Maler- und Lackiererteam zusammen mit unseren Stuckateuren umfangreiche Sanierungsarbeiten an einem Zweifamilienhaus in Remshalden durchgeführt. Die Tätigkeiten gingen von der Wärmedämmung mit neuem Anstrich der Fassade bis hin zur Balkon- und Betonsanierung.

mehr

In Schorndorf haben wir die Fassade eines Hauses neu beschichtet, den Balkon fachmännisch saniert und ein Vordach mit integrierten Windschutz an der Haustüre angebracht.

mehr

Nachdem es durch die defekte Abdichtung des Balkons zu einem Wasserschaden im Wohnungsflur und der an den Balkon angrenzenden Garagendecke kam, wollte die Eigentümerin auf Nummer sicher gehen und beauftragte uns mit der Sanierung ihres Balkons.

mehr

Eine Familie im Remstal erfüllt sich ihren Traum vom eigenen Swimming-Pool in ihrem Garten.

Unsere Experten von Betec kümmerten sich in mehreren Arbeitsschritten fachmännisch um die professionelle Beschichtung der Bodenfläche.

mehr

In einer Schorndorfer Kirche haben unsere Mitarbeiter rund um unseren Schreinermeister Tobias Fischer auf knapp 270 m² ein Spanndeckensystem von Barrisol zwischen den Deckenbalken angebracht.

mehr

Ein ganz tolles Projekt haben wir aktuell im Remstal abgeschlossen. In einem Einfamilienhaus sollte das Badezimmer saniert werden. Nachdem sich unsere Innenarchitektin, Frau Imma Gall, einen ersten Eindruck verschafft hatte, ging es an die Planung. Sie erstellte Grundrisse, 3D-Visualisierungen und koordinierte die einzelnen Gewerke und Abläufe vor Ort.

Umgesetzt wurden die Pläne durch unsere Maler, Stuckateure, den Experten für Bodenbeschichtung der BETEC und ein Partnergewerk für Sanitärarbeiten.

mehr

Beschichtungen für Garagen müssen besonderen mechanischen und chemischen Belastungen standhalten. Öl, Benzin und andere Betriebsstoffe dürfen der Oberfläche nichts anhaben.

Wir verarbeiten solche Bodenbeschichtungen in verschiedenen Farbtönen, frei von Weichmachern und Lösemitteln.

mehr