Baustellenprojekte

Lesen Sie hier mehr über eine hier dargestellte Auswahl an abgeschlossenen Baustellen Projekte der Leibbrand Gruppe aus den Bereichen Maler- und Stuckateur, Raumausstattung, Farbenfachmarkt, Beton-, Balkon- und Bodensanierung.

Nehmen Sie bei weiteren Fragen gerne auch mit den entsprechenden Fachleuten direkt Kontakt auf.


Aktuell arbeiten unsere Maler und Stuckateure in Miedelsbach. Dort werden die Wände der Alten Kelter mit Kalziumsilikatplatten gedämmt und anschließend verputzt.

Im Innenbereich erhält das Holztragwerk einen fachgerechten Anstrich mit Leinölfirnis. Die Außenwände werden verputzt und gestrichen.  

mehr

Hand in Hand hat unser Maler- und Lackiererteam zusammen mit unseren Stuckateuren umfangreiche Sanierungsarbeiten an einem Zweifamilienhaus in Remshalden durchgeführt. Die Tätigkeiten gingen von der Wärmedämmung mit neuem Anstrich der Fassade bis hin zur Balkon- und Betonsanierung.

mehr

In Schorndorf haben wir die Fassade eines Hauses neu beschichtet, den Balkon fachmännisch saniert und ein Vordach mit integrierten Windschutz an der Haustüre angebracht.

mehr

Nachdem es durch die defekte Abdichtung des Balkons zu einem Wasserschaden im Wohnungsflur und der an den Balkon angrenzenden Garagendecke kam, wollte die Eigentümerin auf Nummer sicher gehen und beauftragte uns mit der Sanierung ihres Balkons.

mehr

Eine Familie im Remstal erfüllt sich ihren Traum vom eigenen Swimming-Pool in ihrem Garten.

Unsere Experten von Betec kümmerten sich in mehreren Arbeitsschritten fachmännisch um die professionelle Beschichtung der Bodenfläche.

mehr

In einer Schorndorfer Kirche haben unsere Mitarbeiter rund um unseren Schreinermeister Tobias Fischer auf knapp 270 m² ein Spanndeckensystem von Barrisol zwischen den Deckenbalken angebracht.

mehr

Ein ganz tolles Projekt haben wir aktuell im Remstal abgeschlossen. In einem Einfamilienhaus sollte das Badezimmer saniert werden. Nachdem sich unsere Innenarchitektin, Frau Imma Gall, einen ersten Eindruck verschafft hatte, ging es an die Planung. Sie erstellte Grundrisse, 3D-Visualisierungen und koordinierte die einzelnen Gewerke und Abläufe vor Ort.

Umgesetzt wurden die Pläne durch unsere Maler, Stuckateure, den Experten für Bodenbeschichtung der BETEC und ein Partnergewerk für Sanitärarbeiten.

mehr

Beschichtungen für Garagen müssen besonderen mechanischen und chemischen Belastungen standhalten. Öl, Benzin und andere Betriebsstoffe dürfen der Oberfläche nichts anhaben.

Wir verarbeiten solche Bodenbeschichtungen in verschiedenen Farbtönen, frei von Weichmachern und Lösemitteln.

mehr

»Gesundheit. Schönheit. Wohlbefinden.« Dies ist die Philosophie einer Stuttgarter Zahnarztpraxis. Wir sind stolz, dass unsere Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Gewerken diesen Leitspruch gestalterisch umsetzen und zum Wohlbefinden für Praxis-Personal und Kundschaft beitragen durften.

mehr

In Neuhausen auf den Fildern wurde der Fußboden in einer Dachgeschosswohnung von unseren Bodenbeschichtern komplett neu aufbereitet. Zusätzlich erhielt das Badezimmer und die Dusche eine schöne fugenlose Beschichtung.

mehr