Baustellenprojekte

Lesen Sie hier mehr über eine hier dargestellte Auswahl an abgeschlossenen Baustellen Projekte der Leibbrand Gruppe aus den Bereichen Maler- und Stuckateur, Raumausstattung, Farbenfachmarkt, Beton-, Balkon- und Bodensanierung.

Nehmen Sie bei weiteren Fragen gerne auch mit den entsprechenden Fachleuten direkt Kontakt auf.


Direkt am »Geologischen Pfad« der Remstal Wanderwelt kommt man vorbei am historischen Fachwerkgebäude des Rathauses in Grunbach. Es wurde von unseren Denkmalsanierern vor einigen Monaten »herausgeputzt« und ist jetzt noch schöner als zuvor. 

mehr

Unsere Spezialisten haben in Plüderhausen bei einer Treppensanierung wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Das Betec-Team war damit beschäftigt eine geschwungene Treppe im Außenbereich teilweise abzubrechen und neu aufzubauen. Das Ergebnis spricht für sich selbst.

mehr

Zahlreiche Graffities und Farbschmierereien sowie witterungsbedingte Einflüsse machten es dringend notwendig, dem aus mehreren Gebäuden bestehende Römer-Center in Kernen-Rommelshausen einen neuen Aussenanstrich zu geben. 

mehr

Zunächst wurde das Team unserer Denkmalsanierer damit beauftragt, nur ein Gutachten für das zu renovierende Fachwerkhaus in Murrhardt-Siegelsberg zu erstellen. Aber dann kam alles ganz anders.

mehr

Insgesamt 11 Wohnungen sind in einem vierstöckigen Gebäude in der Stuttgarter Innenstadt entstanden. Das besondere daran ist, dass das Haus aus naturbelassenen und leimfreien Massivholz gebaut wurde. Leibbrand & Betec waren beim Bau aktiv mit dabei.

mehr

Unsere Raumausstatter haben einen echten Blickfang im Wartebereich einer Privatklinik in Stuttgart geschaffen. 

mehr

Die »Alte Kirche« in Allmersbach im eines der Schmuckstücke in der Kommune. Von Weitem sah sie bis vor kurzer Zeit auch noch ganz passabel aus. Die Denkmalsanierer von Leibband entdeckten, von Nahem betrachtet, dringenden Handlungsbedarf.

mehr

Ganz in der Nähe vom Leibbrand-Unternehmenssitz in der Lutherstraße ist auf 2.600 Quadratmeter ein neuer Wohnpark mit vielen verschiedenen Wohnungen entstanden. Unsere Maler und Lackierer sorgten für den entsprechenden Anstrich im Innen- und Außenbereich.

mehr

Bei der denkmalgeschützen Waldmühle in Waiblingen haben sich im Laufe der Jahre zahlreiche Schäden an der Fassade der alten Mühle ergeben. Das Expertenteam von Leibbrand hat die Sanierungsarbeiten übernommen und bisher knapp 27 Tonnen Putz entfernt.  

mehr

Die Aufgabe für unsere Raumausstatter war es, einen Besprechungsbereich vom Treppenaufgang und dem Gang zu trennen. Eine spezielle Lamellenanlage war die Lösung und ist ein echter Eycatcher geworden.

mehr