Events von und mit Leibbrand

Über das Jahr verteilt gibt es verschiedene Events von und mit Leibbrand. Aber auch auf andere, für Sie eventuell interessante Veranstaltungen wollen wir an dieser Stelle hinweisen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem unserer Events im Hause Leibbrand begrüßen zu dürfen.


Nach vier Jahren Corona-Zwangspause findet dieses Jahr endlich wieder der nun 11. Altstadtlauf, veranstaltet von BDS-Centro Schorndorf statt.

 

mehr

Vom 23. bis 26. April 2024 findet die größte europäische Fachmesse "Farbe, Ausbau und Fassade - kurz FAF" für Maler und Stuckateure in Köln statt.

mehr

Für einen Tag in das Handwerk zu schnuppern, ist am 25. April 2024 wieder möglich. Wir bieten insgesamt 3 Schülerinnen die Gelegenheit unsere Teams von Malern, Stuckateuren oder Schreinern zu begleiten. Jetzt Deinen Platz sichern und anmelden!

mehr

Vom 7. bis 10. März 2024 findet im Herzen von München der MÜNCHNER STOFF FRÜHLING statt. Wir werden dieses Event besuchen und uns inspirieren lassen.

mehr

In diesem Jahr findet die Ausbildungsmesse in Winnenden statt. Wir sind am 15. und 16. März wieder mit dabei und stellen unseren Betrieb sowie die möglichen Ausbildungsmöglichkeiten bei uns vor. Zu finden sind wir an Stand C04.

mehr

Am 20. Februar 2024 findet erneut das Azubi-Speed-Dating statt. Von 10 bis 13 Uhr haben Schülerinnen und Schüler aller Schularten im Rems-Murr-Kreis die Möglichkeit lokale Ausbildungsbetriebe kennenzulernen. Auch wir werden wieder vertreten sein und freuen uns auf interessante Gespräche.

mehr

Die „Messe für Ausbildung, Weiterbildung und Vorankommen im Job“ findet erneut in der Barbara-Künkelin-Halle statt.

 

Wir sind als Aussteller dabei und informieren über Leibbrand als Arbeitgeber.

mehr

In diesem Jahr findet die Ausbildungsmesse in Fellbach statt. Wir sind am 5. und 6. Mai wieder mit dabei und stellen unseren Betrieb sowie die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns vor.

mehr

Für einen Tag in das Handwerk zu schnuppern, ist am 27. April 2023 wieder möglich. Wir bieten insgesamt 4 Schülerinnen die Gelegenheit unsere Teams von Malern, Stuckateuren oder Schreinern zu begleiten. Jetzt Deinen Platz sichern und anmelden!

mehr

Am 14. Februar 2023 findet erneut das Azubi-Speed-Dating statt. Von 10 bis 13 Uhr haben Schülerinnen und Schüler aller Schularten im Rems-Murr-Kreis die Möglichkeit lokale Ausbildungsbetriebe kennenzulernen. Auch wir werden wieder vertreten sein und freuen uns auf interessante Gespräche.

mehr