Firmen-News

Lesen Sie hier tagesaktuelle und archivierte News rund um die Aktivitäten bei Leibbrand.


Vergangenen Samstag, 21. Mai 2022, fand in Alfdorf die 15. Interkommunale Ausbildungsmesse statt. Leibbrand war als Aussteller dabei und informierte Schüler*innen und Eltern über die verschiedenen Möglichkeiten einen Handwerksberuf zu erlernen. 

mehr

Dieses Frühjahr standen für unsere Mitarbeiter*innen, die mit einem Leibbrand- oder Betec-Firmenfahrzeug unterwegs sind, der Auffrischungskurs als Ersthelfer an. Erfreulicherweise haben sich zu den Pflicht-Teilnehmer*innen weitere Kolleg*innen freiwillig angemeldet.

mehr

Wir gratulieren unseren Malergesell*innen Nadine Trautmann und Mehrab Haidari. Am 28. April 2022 fand die feierliche Lossprechungsfeier in Ludwigsburg statt.

mehr

Wir gratulieren herzlich unserem Stuckateur Heiko Kopf zu seinem zehnjährigen Betriebsjubiläum.

mehr

Ausgezeichnet vom Handelsblatt und dem Institut für Beschäftigung und Employability: Als Fair Company erfüllen wir in besonderer Weise die Erwartungen und Werte von Berufseinsteigern und Young Professionals und bieten ein faires, attraktives Arbeitsumfeld. 

mehr

Auch in diesem Jahr helfen wir dem Osterhasen am Karsamstag beim Eier anmalen.

Daher sind unser schau_raum und der Paletti Farben-Fachmarkt an diesem Tag geschlossen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest! 

mehr

Vergangenen Sommer erhielten unser Geschäftsführer Frank Krämer sowie unser Leiter der Fachwerkabteilung Manfred Schuler und unser Leiter der Schreinerabteilung Tobias Fischer den Titel „Meister des Raumklimas“.

Bedingt durch die Pandemie verschob sich die offizielle Zertifikatsübergabe auf Anfang 2022.

mehr

Imma Gall kann ihre Herkunft nicht verbergen. Im Gespräch mit ihr ist eine südländische Lebensfreude sofort spürbar.

Die aus Barcelona stammende Innenarchitektin hat über den Umweg Österreich ihren Partner kennengelernt und ist nun im Schwabenland angekommen.

Ihr beruflicher Weg führte Sie vor etwa einem Jahr zur Firma Leibbrand.

mehr

Die U. Leibbrand GmbH nahm bei der Befragung für „Betriebliche Gesundheitsförderung im Handwerk 2021“ der IKK Classic teil und klassifizierte sich mit über 80 Prozent für die Exzellenzklasse.

Damit hat Leibbrand ein „herausragendes betriebliches Gesundheitsmanagement etabliert, das zu den besten deutschlandweit zählt.“

mehr

Als Leiter unserer Abteilung Fachwerksanierung und Denkmalpflege hat Manfred Schuler schon viel erlebt.

Zusammen mit seinem qualifizierten Team von Maler und Lackierern widmet er seine Aufmerksamkeit dem Erhalt von Fachwerkhäusern in Schorndorf und Umgebung.

mehr