Firmen-News

Lesen Sie hier tagesaktuelle und archivierte News rund um die Aktivitäten bei Leibbrand.


Unser Maler- und Lackierermeister Sven Thon konnte am 18. Juli sein dreißigjähriges Betriebsjubiläum feiern. Herzlichen Glückwunsch!

mehr

Zum achten Mal fand am 10. Juli 2018 die BOGy-Messe des Burg-Gymnasiums statt. Die U. Leibbrand GmbH war wieder mit dabei!

mehr

Die U. Leibbrand GmbH wurde für sein hervorragendes Engagement in der betrieblichen Ausbildung als »Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb« geehrt. 

mehr

Schülerinnen und Schüler der Wittumschule Urbach verschönerten Ihren Schulhof und lernten erste berufliche Erfahrungen im Handwerk kennen.

mehr

Herzlichen Glückwunsch an Michael Stiller zum zehnjährigen Betriebsjubiläum.

mehr

Herzlichen Glückwunsch an Harald Gebhardt – unseren Stuckateurmeister - zum zehnjährigen Betriebsjubiläum.

mehr

Der Bundesfreiwilligendienst ist eine gute Möglichkeit sich auszuprobieren und nach Abschluss der Schule ins wahre Leben jenseits einer Lehranstalt einzutauchen. Auch Fabia Kunzmann hat sich dafür entschieden und eine besondere Herausforderung angenommen.

mehr

Die U. Leibbrand GmbH unterstütze die Gartenschau-Aktion »Bienen-Aufsteller« aktiv und spendete zusätzlich vielerlei Farben für zahlreiche Kindergärten in Schorndorf.

mehr

Während der Ausbildungsmesse »Fokus Beruf« gab es an unserem Stand ein iPad zu gewinnen. Jetzt steht der Gewinner fest. Herzlichen Glückwunsch an Eike Schmidt.

mehr

Ende April fand der diesjährige Girls'Day statt. Die U. Leibbrand GmbH war bei dieser bundesweiten Aktion dabei und begrüßte zwei Schülerinnen zum »Schnuppertag«, um ihnen Einblicke in die Berufsausbildung im Handwerk zu geben. 

mehr