10jähriges Betriebsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch an Nicolai Wiederhold zur 10jährigen Betriebszugehörigkeit

Geschäftsführer Thomas Mürdter gratuliert Nicolai Wiederhold zum 10jährigen Betriebsjubiläum und bedankt sich für die Treue und seine geleistete Arbeit und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Herr Wiederhold hat vom 1. September 2007 bis 26. Juli 2010 seine Ausbildung zum Maler und Lackierer bei uns absolviert und mit der Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss wurde er als Malergeselle übernommen.

Von September 2014 bis Sommer 2015 besuchte Nicolai Wiederhold die Meisterschule (zum Maler- und Lackierermeister) und legte dort am 22. Juli 2015 die Prüfung erfolgreich ab.

Am 1. April 2016 wechselte er zu unserer Tochterfirma Betec Beschichtungstechnik GmbH, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Seit dem Frühjahr 2017 führt Nicolai Wiederhold als Projektleiter erfolgreich seine eigene Mitarbeitergruppe.

Auf den Fotos:
Thomas Mürdter, Nicolai Wiederhold und Jürgen Rössler

Keine Nachrichten verfügbar.