Neue Auszubildende

Unsere neuen Auszubildenden starten bei Leibbrand ins Berufsleben. Herzlich willkommen im Team.

Gleich sechs Auszubildende in drei unterschiedlichen Gewerken und zusätzlich und ein DHBW-Student starteten am 1. September 2016 bei Leibbrand in ihr Berufsleben.

Wir begrüßen Maria Grazia Acri, die Ihre Ausbildung als Raumausstatterin bei uns absolvieren wird. Zum Stuckateur lassen sich Niklas Lobbel und Andreas Stöckle bei uns ausbilden und nur einen Monat später wird zusätzlich Maximilian Rautenberg als DHBW-Student bei uns starten, um sich parallel zum Studium Bachelor of Arts-Handwerk ebenfalls zum Stuckateur ausbilden zu lassen. Ebenso heißen wir als Auszubildende zum Maler und Lackierer die Herren Nico Tebacher, Ali Nazakat und Ebrima Njie herzlich willkommen.

Seit längerem betreuen wir die beiden letztgenannten Flüchtlinge - zusammen mit der Agentur für Arbeit, der Ausländerbehörde und ehrenamtlichen Helfern - und wir freuen uns, dass sie durch Förderung und Deutschkurse soweit sind, ab 01.09.2016 ihre Ausbildung bei uns beginnen zu können.

Wir wünschen unseren Auszubildenden alles Gute für die kommenden Jahre und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Wenn wir Euer Interesse auf eine spannende Ausbildung im Handwerk geweckt haben, dann schaut Euch doch auf unseren Seiten in unserem Karriere Portal um. Neben der klassischen Ausbildung bieten wir auch Praktikumsplätze zum "Reinschnuppern" und Duale Studiengänge an.


Auf dem Gruppenfoto (vlnr):
Maximillian Rautenberg, Ali Nazakat, Ebrima Njie, Niklas Lobbel, Nico Tebacher, Maria Grazia Acri, Andreas Stöckle


Keine Nachrichten verfügbar.