Seniorenfreundlicher Service

Leibbrand wurde erneut mit dem Qualitätssiegel "Seniorenfreundlicher Service" ausgezeichnet.

Das Qualitätssiegel "Seniorenfreundlicher Service" ist eine gemeinsame Initiative von Seniorenforum Schorndorf, Bund der Selbständigen und SchorndorfCentro. Es steht für geprüfte Standards in Sachen Kundenfreundlichkeit und Servicequalität speziell für ältere Menschen. Kriterien sind unter anderem leicht begehbare Kundenräume, gut lesbare Auszeichnungen und Hinweise, aber auch freundliche Beratung älterer Kunden sowie Sitzmöglichkeiten und ein Getränkeangebot.

Neben 71 weiteren Unternehmen wurde auch Leibbrand wieder als besonders seniorenfreundlich ausgezeichnet. In feierlichem Rahmen in der Barbara-Künkelin-Halle nahm Geschäftsführer Thomas Mürdter am Dienstag das bis 2018 gültige Zertifikat entgegen. "Wir legen sehr viel Wert darauf, für alle Generationen gleichermaßen und ohne Einschränkungen da zu sein. Deshalb freut uns diese Auszeichnung umso mehr, denn sie zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind", so Mürdter. "Wir sehen sie aber gleichzeitig auch als Ansporn, noch besser zu werden. Wenn Sie also Anregungen oder Ideen haben, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren."

Sie haben Anregungen oder Ideen? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Zeitungsartikel >>

Keine Nachrichten verfügbar.