Firmen-News

Lesen Sie hier tagesaktuelle und archivierte News rund um die Aktivitäten bei Leibbrand.


Die diesjährige Ausbildungsmesse »Fokus Beruf« fand im Beruflichen Schulzentrum Waiblingen statt. Die U. Leibbrand GmbH war an beiden Tagen präsent.

mehr

Leibbrand hat beim 7. Azubi Speed Dating in der Schwabenlandhalle in Fellbach teilgenommen.

mehr

BTH Heimtex, Europas große Wirtschafts- und Handelszeitschrift für Bodenbeläge, Tapeten, Heimtextilien und Sonnenschutz, zeichnet seit 2011 beispielhafte Fachgeschäfte und Fachabteilungen in verschiedenen Kategorien mit dem Preis Heimtex Fachhändler des Jahres aus. Die U. Leibbrand GmbH hat den Preis für vorbildliche Ladengestaltung 2019 erhalten. 

mehr

Bringt Glanz in jede Hütte: Winterpreise bei Leibbrand für alle Leistungen und Produkte: 10 % sparen bis 31. März 2019

mehr

Zur großen Preisverleihung zum MALER DES JAHRES 2019 im Lenbach Palais, München kamen über 130 Gäste. Die U. Leibbrand GmbH gehört zu den Nominierten und war durch Geschäftsführer Thomas Mürdter vertreten. 

mehr

Die Malerzeitschrift »Mappe« veröffentlicht in der Ausgabe 01/2019 auf der Seite 78 ein Interview mit Frank Krämer, Inhaber und Geschäftsführer der U. Leibbrand GmbH.

mehr

Wenn Arbeiten an Fassaden, hohen Wänden oder Decken ausgeführt werden müssen kommt meist ein Gerüst zum Einsatz. Der Auf- und Abbau ist aber zeitraubend und nicht immer kosteneffektiv. Für solche Fälle verfügen wir jetzt über eine eigene Gelenk-Teleskop-Arbeitsbühne mit Korbarm auf einem Raupenfahrgestell.

mehr

Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten zwischen den Feiertagen.

mehr

Sport im Team zu praktizieren ist Heiko Kopf sehr wichtig. „Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen“, weiß er aus eigener Erfahrung. Als Jugendlicher war er bei den ASV-Ringern aktiv, dann eine Zeit lang nur im Fitnessstudio. „Zu langweilig“ befand er und ist heute im Boxsport angekommen. Auch hier braucht es Respekt und einen fairen Umgang mit den Kollegen. 

mehr

Besonders glatte Wände oder hochwertige Oberflächen liegen im Trend. Sie herzustellen, ist zeitaufwendig und erfordert spezifisches Know-how. Für die aktuelle Ausgabe des Festool Magazins wurde hierzu Manfred Schuler – Malermeister und staatlich geprüfter Restaurator – zusammen mit zwei weiteren Experten befragt.

mehr