Baustellenprojekte

Lesen Sie hier mehr über eine hier dargestellte Auswahl an abgeschlossenen Baustellen Projekte der Leibbrand Gruppe aus den Bereichen Maler- und Stuckateur, Raumausstattung, Farbenfachmarkt, Beton-, Balkon- und Bodensanierung.

Nehmen Sie bei weiteren Fragen gerne auch mit den entsprechenden Fachleuten direkt Kontakt auf.


»Gesundheit. Schönheit. Wohlbefinden.« Dies ist die Philosophie einer Stuttgarter Zahnarztpraxis. Wir sind stolz, dass unsere Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Gewerken diesen Leitspruch gestalterisch umsetzen und zum Wohlbefinden für Praxis-Personal und Kundschaft beitragen durften.

mehr

In Neuhausen auf den Fildern wurde der Fußboden in einer Dachgeschosswohnung von unseren Bodenbeschichtern komplett neu aufbereitet. Zusätzlich erhielt das Badezimmer und die Dusche eine schöne fugenlose Beschichtung.

mehr

Leibbrand ist mehr als ein klassischer Maler- und Stuckateurbetrieb. Ein eindrucksvolles Beispiel haben unsere eigenen Schreiner, Innenausbauer, Raumausstatter, Bodenleger, Maler und Stuckateure bei diesem Sanierungsobjekt abgeliefert.

»Alles aus einer Hand« ist ein beliebtes Marketingversprechen. Wir bieten es ohne Wenn und Aber.

mehr

Wie perfekt die unterschiedlichen Gewerke bei Leibbrand und Betec zusammenarbeiten, zeigt sich bei unserem gemeinsamen Projekt in der Theodor-Dierlamm-Schule in Kernen-Stetten.

Träger der Schule ist die Diakonie Stetten, die uns beauftragt hatte umfangreiche Renovierungsarbeiten durchzuführen.

mehr

Dieses Firmengebäude ist ein Statement mit Ausrufezeichen. Miss Lashes aus Horb am Neckar ist ein Beauty- und Lifestyle Unternehmen und hat sich zum Ziel gesetzt schöne Augen noch schöner zu machen.

Die Beschichtungsprofis von Betec konnten bei diesem Projekt ihre ganze Erfahrung einbringen. Das strahlende Ergebnis spricht für sich.

mehr

Als zertifizierter »Fachbetrieb für Denkmalpflege« wurden wir beauftragt, Risse in der Decke und die Turmfassade der Evangelischen Sankt Agatha Kirche in Weinstadt-Endersbach zu untersuchen und gemeinsam mit der Bauleitung ein Sanierungskonzept zu erarbeiten.

Im Anschluss haben wir sämtlich notwendige Sanierungsarbeiten durchgeführt und zudem das Gesicht der Turmuhr restauriert.

mehr

Wenn man die Fußgängerpassage im Stuttgarter Tagblatt-Turm betritt fällt eines auf jeden Fall auf: der neue, knallrote Fußboden. In nur drei Tagen haben die Bodenbeschichter von Betec einen echten Eyecatcher realisiert.

mehr

In einer Schorndorfer Zahnarztpraxis haben unsere Maler und Lackierer dafür gesorgt, dass ein Besuch beim Zahnarzt zukünftig viel schöner sein wird als bisher. Tapeten mit tollen Dschungelmotiven wurden in verschiedenen Bereichen der Räumlichkeiten angebracht.

mehr

Eine Musterachse für einen Kunden zu erstellen, ist immer ein ganz besonderer Auftrag. Und wenn es sich dabei um ein denkmalgeschütztes Gebäude einer ehemaligen Kaserne handelt, sind die Herausforderungen besonders hoch. Unsere Experten für Denkmalsanierung durften sich dem Gebäude annehmen und eine Musterachse für die geplante Restaurierung erstellen. 

mehr

Dieses Haus lebt von seinen exzentrischen Formen und den anspruchsvollen Oberflächen, sowohl im Inneren als auch an der Fassade. Erbaut in den 60er Jahren hat es jetzt eine fundamentale Sanierung erfahren. Leibbrand hat dabei so unterschiedliche Dinge wie Lichtkuppeln, Magnetwände, Lehmputz und Betonkosmetik beigesteuert.

mehr