Baustellenprojekte

Lesen Sie hier mehr über eine hier dargestellte Auswahl an abgeschlossenen Baustellen Projekte der Leibbrand Gruppe aus den Bereichen Maler- und Stuckateur, Raumausstattung, Farbenfachmarkt, Beton-, Balkon- und Bodensanierung.

Nehmen Sie bei weiteren Fragen gerne auch mit den entsprechenden Fachleuten direkt Kontakt auf.


Früher war das Bad in einer Wohnung in Remshalden-Grunbach klassisch gefliest. Nach unserer kompletten Renovierung ist in nur vier Wochen eine Oase zum Wohlfühlen entstanden. Dabei wurden die Wände und der Boden fugenlos beschichtet – eine wasserfester Wandbelag ergänzt die Neugestaltung des neuen Badezimmers in Perfektion.

mehr

Mit dem Durchbruch einer Wand und der Montage einer Doppelglas-Schiebetür haben wir das Wohnzimmer und den Essbereich in einer Schorndorfer Wohnung professionell verbunden.

mehr

In der Stuttgarter City wurde ein Mehrfamilienhaus baulich verändert und durch einen Anbau vergrößert. Die Stuckateure der U. Leibbrand GmbH brachten ein neues Wärme-Dämm-Verbundsystems (WDVS) an.

mehr

Die Baugemeinschaft MaxAcht hat sich beim Bau des vierstöckigen Gebäudes in der Stuttgarter Innenstadt entschieden auf natürliche Baumaterialien zu setzen. Dabei trägt die Wahl der Bauweise aus naturbelassenem Vollholz zum Klimaschutz bei, denn jeder Kubikmeter naturbelassenes Holz speichert eine knappe Tonne CO2. Leibbrand und Betec haben dieses Projekt im Sinne des ökologischen Bauens perfekt unterstützt.

mehr

Das Team unserer Stuckateure tätigte während den Sommerferien gemeinsam mit unseren Malern und Lackierern umfangreiche Renovierungsarbeiten am Gebäude der Schorndorfer Johann-Philipp-Palm-Schule. Die größte Herausforderung war, dass unsere Arbeiten vor Beginn des regulären Schulbetriebs fertig sein mussten.

mehr

Mitten im Schwäbisch-Fränkischen Wald haben wir in einem renovierten Ferienhaus eine Vielzahl von Verschönerungsarbeiten durchgeführt, damit sich die zukünftigen Urlaubsgäste dort von Anfang an wohl fühlen. Das Ergebnis spricht für sich und kann sich sehen lassen.

mehr

Innerhalb von nur einer Woche wurde der Boden in einer Garage völlig neu beschichtet. Die in Abstimmung mit unserem Kunden ausgewählte Farbkombination passt perfekt zum darin untergestellten Fahrzeug.

mehr

Unsere Stuckateure und das Maler-und-Lackierer-Team waren bei umfangreichen Renovierungsarbeiten im Schorndorfer Max-Planck-Gymnasium tätig. Der reguläre Schulbetrieb wurde dabei nicht beeinträchtigt, da die meisten Tätigkeiten während den Ferien durchgeführt werde konnten.

mehr

Im Remshaldener Teilort Geradstetten ist in der Ortsmitte ein schönes neues 5-Familienhaus entstanden. Vom Bauträger wurden wir mit verschiedenen Maler- und Lackierarbeiten im gesamten Innenbereich sowie in der Tiefgarage beauftragt. 

mehr

Für die aktuelle Ausstellung im Stuttgarter Kunstmuseum mit dem Titel »Vertigo« haben wir vor Ausstellungsbeginn zahlreiche Arbeiten durchgeführt.

mehr