Baustellenprojekte

Lesen Sie hier mehr über eine hier dargestellte Auswahl an abgeschlossenen Baustellen Projekte der Leibbrand Gruppe aus den Bereichen Maler- und Stuckateur, Raumausstattung, Farbenfachmarkt, Beton-, Balkon- und Bodensanierung.

Nehmen Sie bei weiteren Fragen gerne auch mit den entsprechenden Fachleuten direkt Kontakt auf.


Die Witterung hinterlässt Spuren an Gebäuden. Fassaden können durch entsprechende Anstrichsysteme geschützt werden, aber besonders Balkone sind den Wetterverhältnissen ungeschützt ausgesetzt. Es lässt sich also kaum verhindern, dass der Balkonbelag nach einigen Jahren nicht mehr wie neu aussieht.

In Backnang waren bei einem Privathaus gleich zwei Balkone sanierungsbedürftig. Hier kamen unsere BETEC-Experten ins Spiel.

mehr

Neben Fachwerkhäusern rund um den oberen und unteren Marktplatz gibt es in Schorndorf eine nicht zu unterschätzende Anzahl von denkmalgeschützten Gebäuden, die eine Komplettsanierung benötigen.

Unweit unseres Firmengebäudes befindet sich ein solches Gebäude. Unsere Experten für Fachwerksanierung haben sich diesem Projekt mit Freude angenommen

mehr

Für einen ganz besonderen Hingucker hat unsere Maler- und Lackierermeisterin und staatlich geprüfte Gestalterin Anja Schulze an einem Balkon in Schorndorf gesorgt.

mehr

Unser Team rund um Alexander Schott wurde mit der Renovierung eines Reihenhauses in Schorndorf beauftragt.

Neben der Anbringung eines Wärmedämmsystems, standen Maler- und Lackierarbeiten am gesamten Gebäude im Vordergrund. Ein neues Balkongeländer und -rinne rundeten unsere Arbeiten ab. 

mehr

Dass der Beruf eine wahrhaftige Berufung ist und er sich durchaus auf das Privatleben auswirkt, kann einer unserer Projektleiter nur bestätigen.

Sein Bad benötigte vergangenes Jahr eine neue Gestaltung.

mehr

In der Schorndorfer Innenstadt haben unsere Spezialisten von Betec die Theke der VIU Lounge mit einer Spachtelung versehen, um Unebenheiten zu beseitigen.

Anschließend wurde die gesamte Oberfläche mit einer goldenen Lasur versiegelt.

mehr

Aktuell arbeiten unsere Maler und Stuckateure in Miedelsbach. Dort werden die Wände der Alten Kelter mit Kalziumsilikatplatten gedämmt und anschließend verputzt.

Im Innenbereich erhält das Holztragwerk einen fachgerechten Anstrich mit Leinölfirnis. Die Außenwände werden verputzt und gestrichen.  

mehr

Hand in Hand hat unser Maler- und Lackiererteam zusammen mit unseren Stuckateuren umfangreiche Sanierungsarbeiten an einem Zweifamilienhaus in Remshalden durchgeführt. Die Tätigkeiten gingen von der Wärmedämmung mit neuem Anstrich der Fassade bis hin zur Balkon- und Betonsanierung.

mehr

In Schorndorf haben wir die Fassade eines Hauses neu beschichtet, den Balkon fachmännisch saniert und ein Vordach mit integrierten Windschutz an der Haustüre angebracht.

mehr

Nachdem es durch die defekte Abdichtung des Balkons zu einem Wasserschaden im Wohnungsflur und der an den Balkon angrenzenden Garagendecke kam, wollte die Eigentümerin auf Nummer sicher gehen und beauftragte uns mit der Sanierung ihres Balkons.

mehr