Baustellenprojekte

Lesen Sie hier mehr über eine hier dargestellte Auswahl an abgeschlossenen Baustellen Projekte der Leibbrand Gruppe aus den Bereichen Maler- und Stuckateur, Raumausstattung, Farbenfachmarkt, Beton-, Balkon- und Bodensanierung.

Nehmen Sie bei weiteren Fragen gerne auch mit den entsprechenden Fachleuten direkt Kontakt auf.


Insgesamt 11 Wohnungen sind in einem vierstöckigen Gebäude in der Stuttgarter Innenstadt entstanden. Das besondere daran ist, dass das Haus aus naturbelassenen und leimfreien Massivholz gebaut wurde. Leibbrand & Betec waren beim Bau aktiv mit dabei.

mehr

Unsere Raumausstatter haben einen echten Blickfang im Wartebereich einer Privatklinik in Stuttgart geschaffen. 

mehr

Die »Alte Kirche« in Allmersbach im eines der Schmuckstücke in der Kommune. Von Weitem sah sie bis vor kurzer Zeit auch noch ganz passabel aus. Die Denkmalsanierer von Leibband entdeckten, von Nahem betrachtet, dringenden Handlungsbedarf.

mehr

Ganz in der Nähe vom Leibbrand-Unternehmenssitz in der Lutherstraße ist auf 2.600 Quadratmeter ein neuer Wohnpark mit vielen verschiedenen Wohnungen entstanden. Unsere Maler und Lackierer sorgten für den entsprechenden Anstrich im Innen- und Außenbereich.

mehr

Bei der denkmalgeschützen Waldmühle in Waiblingen haben sich im Laufe der Jahre zahlreiche Schäden an der Fassade der alten Mühle ergeben. Das Expertenteam von Leibbrand hat die Sanierungsarbeiten übernommen und bisher knapp 27 Tonnen Putz entfernt.  

mehr

Die Aufgabe für unsere Raumausstatter war es, einen Besprechungsbereich vom Treppenaufgang und dem Gang zu trennen. Eine spezielle Lamellenanlage war die Lösung und ist ein echter Eycatcher geworden.

mehr

Das Team der Schorndorfer Taos Sky Bar hat die legendäre Stuttgarter Weinstube Lausterer in der Bärenstraße renoviert und neu eröffnet. Leibbrand und Betec waren von Anfang an mit daran beteiligt. 

mehr

In Dettingen/Teck mussten eine Treppe zum Hauseingang eines Einfamilienhauses sowie die Betonwände saniert werden. Die Experten von Betec haben die Arbeiten perfekt durchgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

mehr

Im Obergeschoss eines Schorndorfer Dreifamilienhauses ist ein Balkon nach der professionellen Komplettsanierung durch unsere Spezialisten nicht mehr wiederzukennen. 

mehr

Das Team unserer Stuckateure war zusammen mit unseren Maler und Lackierern gewerbeübergreifend beim Neubau der SE-Gebäudeautomation AG in Urbach tätig.

mehr