Cooledge Lichtdecken-Technik aus Kanada

Unsere Raumausstatter bei der Montage einer neuen und exklusiven Lichtdecken-Technik aus Kanada.

Die Rahmen der exklusiven Lichtdecken-Technik wurden in unseren Werkstätten zusammengebaut sowie die  Lichtplatten installiert. Vor Ort in Stuttgart wurde der Stoff auf die Rahmen gespannt, die Lichtdecken von der Decke abhängend und mit Spezialadaptern montiert.

Besonders Anspruchsvoll bei war die Montagehöhe von 4,50 Meter.

Cooledge nutzt LED´s als Lichtquelle mit der Vorgabe von Langlebigkeit und Energieeffizienz und entwickelt somit neue Technologien der Lichtevolution.

Das Highlight Lichtdecken ist die Dimmbarkeit die sich per App steuern lässt.

Die Cooledgebeleuchtung gibt ein subjektives Gefühl, von Licht auf eine Art und Weise umgeben zu sein, die sich angenehm und natürlich anfühlt. Cooledge liefert ein einheitliches Licht mit Hohen Beleuchtungsstärken.

Unsere Fotostrecke zeigen die Arbeiten in unserem Hause und Raumausstatter-Team bei der Montage bei unserem Kunden.