Das Römer-Center in Rommelshausen – von uns wieder schön gemacht

Zahlreiche Graffities und Farbschmierereien sowie witterungsbedingte Einflüsse machten es dringend notwendig, dem aus mehreren Gebäuden bestehende Römer-Center in Kernen-Rommelshausen einen neuen Aussenanstrich zu geben. 

Mitten in Rommelshausen gibt es das Römer-Center. In dem Gebäudekomplex befinden sich zahlreiche Wohnungen, sowie Geschäftsräume, Praxen und Ladengeschäfte.

Die Aussenfassade musste aufgrund von witterungsbedingten Einflüssen, unschönen Graffities und vielen Farbschmierereien neu gestrichen werden.

Unser Team rund um Orlando Schulze sorgte dafür, dass das Projekt reibungslos durchgeführt werden konnte. Denn die größte Herausforderung dabei war, den kompletten Geschäftsablauf der zahlreichen Praxen, Büro- und Geschäftsräume sowie die Ladengeschäfte so wenig wie möglich zu beeinflusse und die vielen Bewohnerinnen und Bewohner so wenig wie möglich gestört werden.

Der neue Fassenanstrich wurde wie geplant fertiggestellt, sodass die Besucherinnen und Besucher der Geschäfte und Büros, sowie die Anwohner nun wieder ein schönes und ansprechendes Gebäude haben. Die Fotostrecke zeigt das Römer-Center vor und nach unseren Arbeiten.

Alle Fragen rund um Malerarbeiten und Fassaden beantworten Ihnen das Team unserer Maler und Lackierer.