Echt sportlich und immer professionell - Leibbrand aktiv bei Decathlon

Umfangreiche Baumaßnahmen bei Decathlon in Plochingen: eine neue Sporthalle und Cafeteria sowie ein Neubau für die Verwaltung. Das Team von Leibbrand war hier gewerbeübergreifend aktiv.

Direkt im Eingangsbereich von Decathlon in Plochingen gibt es eine neue Sporthalle inklusive den dazugehörigen Umkleidekabinen und Duschräume. Unsere Stuckateure waren zusammen mit unseren Maler und Lackierer von Anfang an in die Baumaßnahmen eingebunden und haben dort sämtliche Trockenbauarbeiten ausgeführt.

Ebenso wurde beim Bau der neuen Cafeteria von uns mitgearbeitet. Im Küchenbereich wurde von unseren Stuckateuren beispielsweise speziell abgehängte Decken montiert sowie die Wände gestrichen.

Der Neubau für die Verwaltung trägt ebenfalls die Handschrift von Leibbrand. Denn im  Inneren des Gebäudes haben wir unter anderem die Gestaltung des Treppenhauses sowie der Gänge, Flure und Büro- und Besprechungsräume durchgeführt. Auch hier kam die Trockenbauweise zum Einsatz. Die in den Räumen abgehängten Akustikdecken sorgen bei Besprechungen für eine harmonische Atmosphäre. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mehr Informationen rund um das Thema Innenausbau und Trockenbau erhalten Sie direkt von unseren Experten hier »