Ein neues Firmengebäude für Food Masters Freiberg

Unserer Stuckateure arbeiteten zusammen mit dem Maler -und Lackiererteam gewerbeübergreifend beim Neubau des Firmengebäudes von Food Masters in Freiberg am Neckar.

Im Industriegebiet von Freiberg am Neckar wurde ein neues Firmengebäude für die Food Masters Freiberg GmbH gebaut.

Unsere Stuckateure arbeiteten dort gewerbeübergreifend zusammen mit unserem Maler- und Lackiererteam. Dabei haben wir das Wärmedämm-Verbundsystem montiert, sämtliche Putzarbeiten sowie für den kompletten Innenausbau in Trockenbauweise ausgeführt.

Ebenso wurden die Wände in den Fluren, Büros, Besprechungsräumen und Treppenhäuser gestrichen bzw. lackiert. Ein echter Hingucker am neuen Verwaltungsgebäude sind die speziellen Eckfenster.

Mehr Informationen über dieses Projekt sowie rund um das Thema Innenausbau und Trockenbau erhalten Sie direkt von unseren Experten hier »