Eine starke Bodenbeschichtung für ein starkes Fahrzeug

Innerhalb von nur einer Woche wurde der Boden in einer Garage völlig neu beschichtet. Die in Abstimmung mit unserem Kunden ausgewählte Farbkombination passt perfekt zum darin untergestellten Fahrzeug.

Der Boden in einer Garage musste völlig neu beschichtet werden. Die Herausforderung für unsere Bodenbeschichter war einerseits, dass der Untergrund durch die jahrelange Nutzung zunächst speziell vorbereitet und präpariert werden musste, und andererseits dass die Arbeiten innerhalb von nur einer Woche durchgeführt und abgeschlossen sein sollten.

Unsere Experten von Betec haben auch diese Aufgabe wie immer perfekt und pünktlich gemeistert.

Der neue Boden in der Garage kann sich sehen lassen, denn die in Abstimmung mit dem Kunden ausgewählte Farbkombination der Beschichtung passt optimal zu dem darin abgestellten Fahrzeug.

Fragen zu diesem Projekt und zur fugenlosen Beschichtung von Fußböden beantworteten Ihnen gerne unser Team von Betec »