Mehrfamilienhaus in Geradstetten

Im Remshaldener Teilort Geradstetten ist in der Ortsmitte ein schönes neues 5-Familienhaus entstanden. Vom Bauträger wurden wir mit verschiedenen Maler- und Lackierarbeiten im gesamten Innenbereich sowie in der Tiefgarage beauftragt. 

Das Team von unserem Maler- und Lackiermeister Orlando Schulze hat bei den umfangreichen Arbeiten in einem neuen 5-Familienhaus in der Ortsmitte von Remshalden-Geradstetten ganze Arbeit geleistet.

Bei dem Objekt handelt es sich um einen Neubau mit fünf Wohnungen und einer Tiefgarage. Wir wurden mit verschiedenen Maler- und Lackierarbeiten im gesamten Innenbereich beauftragt.

Sämtliche Decken und Wände wurde mit Raufasertapeten tapeziert und anschließend gestrichen. Hier haben wir von den Wohnungseigentümern beauftragte Sondertechniken umgesetzt.

Das Treppenhaus haben wir durch spezielle Putztechniken gestaltet und im Untergeschoss alle Decken und Wände nach Kundenwunsch gestrichen, sowie die Türen und Geländer im gesamten Haus lackiert.

Bodenbeschichtungs- und Markierungsarbeiten im Untergeschoss des Gebäudes rundeten unsere Arbeiten ab.

Für den Bauträger waren wir in der Vergangenheit schon mehrfach tätig. Er schätzt sowohl die Qualität unserer Arbeiten, die professionelle und freundliche Beratung, als auch die Zuverlässigkeit und Termintreue von Leibbrand – so auch bei diesem Projekt.