Neue Bezüge für die Sitzbank und Stühle im Café Mack in Schorndorf

In »Rekordzeit« wurden von unseren Raumausstattern die Sitzbezüge einer Sitzbank sowie von diversen Stühlen aus dem Café Mack neu bezogen. 

In »Rekordzeit« wurden von unseren Raumausstattern die Sitzbezüge einer Bank sowie von diversen Stühlen aus dem Café Mack neu bezogen. 

 

Die zwischenzeitlich unschön gewordenen Bezüge mit diversen Löchern und Kratzern wurden in unserer Werkstatt entfernt. Nach vorbereitenden Arbeiten wurden die Sitzplätze und mit einem neuen Kunstleder bezogen, welches farblich zu den bereits vorhandenen Stühlen und der Eckbank passt.

 

Die Objekte wurden am Montag gleich morgens abgeholt und schon am Dienstag wieder zurückgebracht, sodass die Gäste ihren Kaffee und Kuchen jetzt auf den neuen Plätzen genießen können.

 

Mehr Informationen hierzu erhalten Sie von unserem Raumausstatter-Team.