Urlaubsfeeling für Zuhause

Für einen ganz besonderen Hingucker hat unsere Maler- und Lackierermeisterin und staatlich geprüfte Gestalterin Anja Schulze an einem Balkon in Schorndorf gesorgt.

Für einen ganz besonderen Hingucker hat unsere Maler- und Lackierermeisterin und staatlich geprüfte Gestalterin Anja Schulze an einem Balkon in Schorndorf gesorgt.

Unser Kunde hat sich den witterungsgeschützten Balkon gemütlich eingerichtet. Sein Strandkorb fand dort ebenfalls seinen Platz. Aber die weißen Wände ließen nicht so richtig das gewünschte Urlaubsfeeling aufkommen. Da unser Malerteam um Ariane Sonnek bereits in der früheren Wohnung des Kunden gestalterisch tätig war und dort ein Wandbild im afrikanischen Stil erschaffen hatte, war schnell klar wer für das passende Ambiente des Balkons sorgen könnte.

Unsere Mitarbeiterin Anja Schulze nahm sich dem Projekt an und bemalte innerhalb kürzester Zeit vollflächig eine Strandlandschaft auf die Wand hinter dem Strandkorb. Die an die Natur angepasste Farbgebung des Sandes und die Darstellung der einbrechenden Wellen gefallen unserem Auftraggeber besonders gut.

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Handwerk dazu beitragen können die eigenen vier Wände noch mehr zu genießen.