Waiblinger Tor

Im Sommer eröffnet das neue Fachmarktzentrum am Stadtrand von Waiblingen.

Im neu entstehenden Fachmarktzentrum »Waiblinger Tor« arbeitet das Team von Leibbrand und Betec an unterschiedlichen Projekten:

Im Außenbereich kam Brillux Evocryl 200 in den Farbtönen Rubinrot, Tomatenrot und Lachsrot zum Einsatz. Der Anstrich gibt dem Gebäude damit einen individuellen und unverwechselbaren Farbaktzent.

Das zukünftige Fitnessstudio wurde mit Brillux Super Latex 3000 in den Farbtönen Mocca, Platingrau, Verkehrsweiß und Verkehrsrot (auf Vliestapete) gestrichen - passend zum Corporate Design des Studiobetreibers.

Der neue Bodenbelag ist aktuell in Vorbereitung und wird demnächst aufgezogen.

Das Geländer und den Aufzugsturm erhielt eine Lackierung mit Brillux Hydro PU Tec im Farbton 7011 Eisengrau.

Bis zur geplanten Eröffnung im Sommer wird die Leibbrand-Gruppe alle Arbeiten pünktlich ausgeführt haben.

Ihr Ansprechpartner:
Orlando Schulze Maler- und Lackierermeister


Keine Nachrichten verfügbar.