FOKUS BERUF 19 – Die Ausbildungsmesse im Rems-Murr-Kreis

Die U. Leibbrand GmbH präsentiert sich auf der zentralen Ausbildungsmesse »FOKUS BERUF 19« in Waiblingen und informiert über die zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten.

Den richtigen Ausbildungsplatz zu finden, noch dazu im Traumberuf, ist nicht einfach. Umso wichtiger ist es, schon frühzeitig konkrete Informationen über den Wunschberuf und die Arbeitsbedingungen in den möglichen Ausbildungsbetrieben einzuholen und erste Kontakte zu knüpfen.

Diese Gelegenheit bietet die U. Leibbrand GmbH während der Ausbildungsmesse »FOKUS BERUF 19«.

Wir bieten Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften die Möglichkeit, das Unternehmen kennenzulernen und sich über die Ausbildungsberufe Maler/in und Lackierer/in, Raumaustatter/in und Stuckateur/in aus erster Hand zu informieren.

Außerdem bieten wir die Ausbildung zum Ausbaumanager an und auch ein Duales Studium kann bei uns absolviert werden.

Die zentrale Ausbildungsmesse im Rems-Murr-Kreis findet am 22. und 23. Februar 2019 im Beruflichen Schulzentrum in Waiblingen statt. Vorbeischauen lohnt sich!