Firmen-News

Lesen Sie hier tagesaktuelle und archivierte News rund um die Aktivitäten bei Leibbrand.


Die U. Leibbrand GmbH gehört zu den Preisträgern MALER DES JAHRES 2020 und wurde mit dem Preis in der Kategorie »Spezial-Arbeitsgebiet« ausgezeichnet.

mehr

Wir waren bei der Interkommunalen Ausbildungsmesse in Rudersberg mit dabei und informierte zahlreiche Besucherinnen und Besucher über die vielseitigen handwerklichen Ausbildungsmöglichkeiten bei uns.

mehr

Leibbrand erfüllt auch in 2020 alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

mehr

So macht der Winter Spaß. Bei Leibbrand gibt's jetzt Winterpreise mit 10 % Winterrabatt.

mehr

Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten zwischen den Feiertagen.

mehr

Bereits zum fünften Mal fand die ZVW-Messe »Job- und Karrieretage« in der Schorndorfer Barbara-Künkelin-Halle statt. Die U. Leibbrand GmbH war auch in diesem Jahr wieder mit dabei und informierte über die vielseitigen Ausbildungsberufe und Karrieremöglichkeiten im Handwerk. 

mehr

Spaß an den Herausforderungen des Jobs.

mehr

Manfred Ficklscherer erhält zum 50-jährigen Betriebsjubiläum eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und einen Jubiläumsgeschenk von Leibbrand überreicht.

mehr

Thomas Thon erhält zum 35-jährigen Betriebsjubiläum eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer.

mehr

Heute starteten unsere fünf neuen Auszubildenden in ihr Berufsleben. Herzlich Willkommen bei der U. Leibbrand GmbH.

mehr