Firmen-News

Lesen Sie hier tagesaktuelle und archivierte News rund um die Aktivitäten bei Leibbrand.


Wir gratulieren unserer frisch gebackenen Raumausstattermeisterin Maria Acri zur bestandenen Prüfung.

mehr

Auch in diesem Jahr wurden wir mit dem Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg ausgezeichnet. 

mehr

Unser Auszubildender Samuel verbrachte im Rahmen des Erasmus+-Programmes des Beruflichen Schulzentrums Leonberg ein zweiwöchiges Praktikum in Dublin. In der Zeit vom 13. bis 24. Juni 2022 arbeitete er in einem irischen Handwerksbetrieb mit.

mehr

Vergangenes Wochenende fand nach zwei Jahren Pausen die Ausbildungsmesse Fokus Beruf in Präsenz statt. Das Schulzentrum Grauhalde in Schorndorf war hierfür Veranstaltungsort. Auf drei Hallen verteilt präsentierten sich 98 Aussteller. Neben Industriefirmen, Schulen und Behörden war auch das Handwerk mit all seiner Vielfalt vertreten. Wir waren wieder dabei und zeigten in Halle A die verschiedenen Ausbildungsberufe auf.

mehr

Unser Schreinermeister Tobias Fischer absolvierte erfolgreich die Fortbildung für die Anbringung spezieller Spiegeldeckenelemente bei unserem Partner Barrisol® in Frankreich.

mehr

Vergangenen Samstag, 21. Mai 2022, fand in Alfdorf die 15. Interkommunale Ausbildungsmesse statt. Leibbrand war als Aussteller dabei und informierte Schüler*innen und Eltern über die verschiedenen Möglichkeiten einen Handwerksberuf zu erlernen. 

mehr

Dieses Frühjahr standen für unsere Mitarbeiter*innen, die mit einem Leibbrand- oder Betec-Firmenfahrzeug unterwegs sind, der Auffrischungskurs als Ersthelfer an. Erfreulicherweise haben sich zu den Pflicht-Teilnehmer*innen weitere Kolleg*innen freiwillig angemeldet.

mehr

Wir gratulieren unseren Malergesell*innen Nadine Trautmann und Mehrab Haidari. Am 28. April 2022 fand die feierliche Lossprechungsfeier in Ludwigsburg statt.

mehr

Wir gratulieren herzlich unserem Stuckateur Heiko Kopf zu seinem zehnjährigen Betriebsjubiläum.

mehr

Ausgezeichnet vom Handelsblatt und dem Institut für Beschäftigung und Employability: Als Fair Company erfüllen wir in besonderer Weise die Erwartungen und Werte von Berufseinsteigern und Young Professionals und bieten ein faires, attraktives Arbeitsumfeld. 

mehr