20-jähriges Betriebsjubiläum – Glückwunsch an Gudrun Höfer

Am 16. August 2000 startete Gudrun Höfer als Büroangestellte – zuständig für die Telefonzentrale und den Empfang – ihre Karriere bei Leibbrand.

Seit vielen Jahren arbeitet sie erfolgreich als Team-Assistentin und blickt zwischenzeitlich auf 20 Jahre Zugehörigkeit in unseren Unternehmen zurück. In einem Mitarbeiterportrait der Rubrik »Menschen für Leibbrand« wurde die Jubilarin schon als »Fels in der Brandung« bezeichnet, denn um sie in Stress zu versetzen, muss schon einiges passieren.

Frank Krämer, Inhaber und Geschäftsführer der U. Leibbrand GmbH, und Thomas Mürdter übergaben ihr zu ihrem 20-jährigen Betriebsjubiläum eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Region Stuttgart, sowie einen Geschenkgutschein. Sie dankten Gudrun Höfer für die langjährige Treue und geleistete Arbeit.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Mitarbeiterportrait von Gudrun Höfer lesen »

 

 



Keine Nachrichten verfügbar.