25-jähriges Betriebsjubiläum – Glückwunsch an Andreas Vesel

Am 1. März 1995 startete Andreas Vesel seine Karriere bei der U. Leibbrand GmbH als Maler und Lackierer. Knapp 20 Jahre später – am 1. Januar 2015 – wechselte er als Projektleiter für Bodenbeschichtung zur Betec Beschichtungstechnik GmbH und blickt somit auf 25 Jahre Zugehörigkeit in unseren Unternehmen zurück.

Frank Krämer, Inhaber und Geschäftsführer der U. Leibbrand GmbH, übergab ihm zu seinem 25-jährigen Betriebsjubiläum eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Region Stuttgart. Er dankte dem Jubilar für die langjährige Treue und für die geleistete Arbeit.

Zusätzlich erhielt er eine Ehrenurkunde der Kreishandwerkerschaft Rems-Murr, die ihm Geschäftsführer Thomas Mürdter überreichte.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.



Keine Nachrichten verfügbar.