30-jähriges Betriebsjubiläum für Sven Thon

Von 1988 bis 1991 absolvierte Sven Thon seine Berufsausbildung zum Maler und Lackierer bei der U. Leibbrand GmbH. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Meisterprüfung kehrte er als »frisch gebackener« Meister wieder zu uns zurück und ist unserem Unternehmen bis heute treu verbunden.

Inhaber und Geschäftsführer Frank Krämer gratulierte Sven Thon zu diesem besonderen Betriebsjubiläum und dankte ihm für seine geleistete Arbeit. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Übrigens:
Der Beruf des Maler und Lackierers hat in der Familie Thon eine langjährige Tradition. Denn schon sein Vater arbeitete über vierzig Jahre als Maler und Lackierer bei uns. Und auch sein älterer Bruder erlernte diesen Beruf in unserem Unternehmen und arbeitet ebenfalls bis heute als Meister bei uns.




Keine Nachrichten verfügbar.