6. Azubi Speed Dating in Waiblingen

Leibbrand hat erneut beim sechsten Azubi Speed Dating im Waiblinger Bürgerzentrum teilgenommen.

Insgesamt waren beim diesjährigen Azubi Speed Dating 52 Unternehmen und Ausbildungsbetriebe aus der Region im Bürgerzentrum Waiblingen dabei, um Schülerinnen und Schüler aller Schularten im Rems-Murr-Kreis in Gesprächen von 10 – 15 Minuten kennenzulernen und mehr über die angebotenen Ausbildungsplätze zu informieren. Hierfür haben sich 400 Schülerinnen und Schüler angemeldet.

 

Die U. Leibbrand GmbH war in diesem Jahr wieder dabei und konnte 11 Gespräche führen. Von den zukünftigen Auszubildenden haben sich direkt vor Ort 6 zu einem Berufspraktikum in unserem Hause angemeldet. Schon jetzt freuen wir uns darauf, ihnen eine spannende Zeit und interessante Einblicke in die Welt der Handwerksberufe zu bieten.