Ausbildungsmesse »Fokus Beruf« – wir waren mit dabei

Schon wie in den letzten Jahren, haben wir bei der Ausbildungsmesse im Rems-Murr-Kreis teilgenommen und konnten unsere Ausbildungsberufe im Handwerk präsentieren.

 

Unser Messestand in der Stadthalle Backnang war an beiden Tagen gut besucht. Ariane Sonnek, Maria Grazia Acri, Nico Tebacher und Thomas Mürdter waren vor Ort und haben am Freitag und Samstag viele Informationen über die Ausbildung im Handwerk und insbesondere für die Ausbildungsberufe Maler und Lackierer, Stuckateur und Raumaustatter weitergegeben.

 

Sowohl die beiden Auszubildenden, als auch unsere Jungmeisterin und der Geschäftsführer konnten dabei bei den zahlreichen Besucherinnen und Besucher für eine Berufsausbildung im Handwerk werben und auf die Wichtigkeit einer Berufausbildung mit Abschluss hinweisen.

 

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder mit dabei sein.

 

 

 



Keine Nachrichten verfügbar.