Der »Heimtex-Star 2019« für vorbildliche Ladengestaltung geht an Leibbrand

BTH Heimtex, Europas große Wirtschafts- und Handelszeitschrift für Bodenbeläge, Tapeten, Heimtextilien und Sonnenschutz, zeichnet seit 2011 beispielhafte Fachgeschäfte und Fachabteilungen in verschiedenen Kategorien mit dem Preis Heimtex Fachhändler des Jahres aus.

Die U. Leibbrand GmbH wurde mit dem »Heimtex-Star 2019« in der Kategorie »Vorbildliche Ladengestaltung« ausgezeichnet.

Die Jury überzeugte das Konzept und die Gestaltung von unserem schau_raum. Auf 650 m² Ausstellungs­fläche finden sich alle Produkte für die Innen- und Außenraumgestaltung zum Anschauen und Anfassen. Anhand von Original­mustern lassen sich Farbwirkung, haptische Qualität, Struktur, Transparenz und Materialität erleben.

Bereits zum dritten Mal hat Leibbrand den Heimtex-Star erhalten. Das Unternehmen wurde 2014 für »Innovatives Marketing« und im Jahr 2012 für »Beispielhafte Servicebereitschaft « ausgezeichnet.

»Auf die Auszeichnung sind wir besonders stolz und freuen uns sehr«, so Frank Krämer, Inhaber und Geschäftsführer der U. Leibbrand GmbH.

BTH Heimtex Sonderpublikation (PDF) »




Keine Nachrichten verfügbar.