Ein neues iPad für den glücklichen Gewinner

Während der Ausbildungsmesse »Fokus Beruf« gab es an unserem Stand ein iPad zu gewinnen. Jetzt steht der Gewinner fest. Herzlichen Glückwunsch an Eike Schmidt.

Der 16 Jahre alte Eike Schmidt aus Plüderhausen testete seinen Sinn für Farben mit einer speziellen Spiele-App an unserem Stand während der Ausbildungsmesse »Fokus Beruf«.

Er hat damit gleichzeitig an unserem Gewinnspiel teilgenommen und steht als Sieger fest.

Von unserem Geschäftsführer Thomas Mürdter wurde ihm sein Gewinn überreicht und er freut sich sichtlich über sein neues iPad.

Während seines Besuchs in unserem Hause - zusammen mit seiner Mutter - haben wir erfahren, dass ihm die vielfältigen Informationen bei der Ausbildungsmesse gut gefallen haben. Welchen Beruf er nach seinem Schulabschluss erlernen will, weiß er noch nicht. Auf jeden Fall soll es eine Berufsausbildung im Handwerk werden.