Exzellentes betriebliches Gesundheitsmanagement

Die U. Leibbrand GmbH nahm bei der Befragung für „Betriebliche Gesundheitsförderung im Handwerk 2021“ der IKK Classic teil und klassifizierte sich mit über 80 Prozent für die Exzellenzklasse. Damit hat Leibbrand ein „herausragendes betriebliches Gesundheitsmanagement etabliert, das zu den besten deutschlandweit zählt.“

Susanne Krämer und Thomas Mürdter nahmen als Vertreter der Geschäftsleitung die Auszeichnung in Form einer Urkunde entgegen. „Wir sind sehr stolz diese Klassifizierung erreicht zu haben.“, sagte Thomas Mürdter. „Die Würdigung unseres Engagements spornt uns dazu an, noch weitere an den bisherigen Maßnahmen und Angeboten festzuhalten und zudem offen für neue Impulse zu sein“, so Susanne Krämer.

Die Urkundenübergabe fand unter geltenden Corona-Bedingungen statt. Alle teilnehmenden Personen waren geimpft und getestet.




Keine Nachrichten verfügbar.