Förderung für unsere neue »AzubiApp«

Digitale Innovation für die Azubis bei Leibbrand - gefördert durch das Land Baden-Württemberg

Vor einigen Tagen erreichte uns der Innovationsgutschein vom Land Baden-Württemberg für unser »AzubiApp«-Projekt, welches wir zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres starten werden.

Um die Qualität der Ausbildung zu steigern und gleichzeitig den heutigen Mediengebrauch der Auszubildenden zu kombinieren, haben wir uns entschieden einen digitalen Ausbildungspass für unsere Azubis zu entwickeln.

Über diese neue digitale Plattform wird zukünftig ein Großteil der laufenden Kommunikation zwischen Unternehmen und Auszubildenden abgedeckt.

Bei der Planung gemeinsam mit unserem Partner klickmanufaktur GbR waren zahlreiche Mitarbeiter/innen von Leibbrand mit eingebunden – vom Geschäftsführer über den Meister bis zum Azubi.

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Jetzt kann das Projekt starten!

Wir sind dankbar für die Förderung unseres Projekts und können es bis zur Fertigstellung kaum erwarten.

Bald gibt’s mehr Informationen darüber – versprochen!

Keine Nachrichten verfügbar.