Frühjahrsputz beim DRK Schorndorf

Einige der ehrenamtlichen Mitglieder des Deutschen Roten Kreuzes Schorndorf haben in der Wache einen Frühjahrsputz durchgeführt. Im gesamten Gebäude wurden alle Räume sowie die Fahrzeughalle und der Aufenthaltsbereich ordentlich sauber gemacht.

Um jeden Winkel der knapp vier Meter hohen Halle bestmöglich erreichen zu können, haben wir den fleissigen Helfern hierfür gerne unsere mobile Arbeitsbühne zur Verfügung gestellt.

Marco Dworzak, Maler und Lackierer bei der U. Leibbrand GmbH und ehrenamtliches Mitglied beim DRK, war bei den Reinigungsarbeiten mit dabei und hat die Bedienung unserer Gelenk-Teleskop-Arbeitsbühne übernommen.

Dank der modernen technischen Ausstattung des Arbeitsgerätes, wie einem dreidimensionalen Korbarm mit Hebe-, Senk- und Drehfunktion oder einer hydraulischen Korbdrehung, waren selbst die verwinkeltsten Arbeitsbereiche bequem erreichbar.

Wir freuen uns darüber, dass wir dem DRK Schorndorf helfen konnten und bedanken uns gleichzeitig bei allen Mitgliederinnen und Mitgliedern des Deutschen Roten Kreuzes für ihr ehrenamtliches Engagement.




Keine Nachrichten verfügbar.