Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum

Seine berufliche Karriere startete Florian Muff mit seiner Berufsausbildung zum Maler und Lackierer in unserem Unternehmen im September 2008. Nach seiner erfolgreichen Gesellenprüfung im Januar 2011 wurde er von uns übernommen bis er im September 2012 die Meisterschule besuchte.

Als frischgebackener Maler- & Lackierermeister und Gebäudeenergieberater (HWK) kam er zwei Jahre später wieder zu uns zurück. Übrigens hat Florian Muff seit Ende 2014 zusätzlich den Titel »Staatlich geprüfter Betriebsmanager – Fachrichtung Farbtechnik« erlangt.

Zu seinem Jubiläum gratulierte ihm Thomas Mürdter, Geschäftsführer der U. Leibbrand GmbH, mit den Worten: »Vielen Dank für die hohe Motivation und das tolle Engagement in den letzten zehn Jahren. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.«




Keine Nachrichten verfügbar.