Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tablet

An unserem Stand bei der Ausbildungsmesse Fokus Beruf am 24. und 25. Juni 2022 hatten die Schülerinnen und Schüler neben dem Erhalt von Informationen zu den einzelnen Leibbrand-Ausbildungsberufen die Möglichkeit ihren Sinn für Farben zu testen. Mit der Teilnahme wurde automatisch an einem Gewinnspiel teilgenommen. Dem glücklichen Gewinner überreichten wir gestern ein nagelneues Tablet.

 

Wir hatten bei der Ausbildungsmesse ein digitales Spiel dabei, bei dem innerhalb von zwei Minuten die meisten Level geschafft werden mussten. Der bzw. diejenige, der/die meisten Level erfolgreich absolvierte, kam der Chance näher ein eigenes Tablet zu gewinnen. Am 11. August 2022 war es endlich soweit und in unserem schau_raum fand die offizielle Übergabe an den freudigen Gewinner statt.

Unser Geschäftsführer Thomas Mürdter überreichte das Tablet und erfuhr im anschließenden Gespräch von unserem Gewinner, dass er sich für den Schreinerberuf interessiert. Ein toller und gefragter Handwerksberuf mit Zukunft, für den wir für 2023 eine offene Ausbildungsstelle anbieten und uns über seine Bewerbung freuen würden.